Fertig! 2016 abgehakt

sodele mit diesem kleinen Geschenkset habe ich meine Päckchenschulden vom letzten Jahr aufgearbeitet.

kleine Schokoverpackungen mit der tollen Datei von KayBeScrapsDesign sind darin, für Mama, Papa, Sohn und Tochter.

die tollen Blüten sind von Manja, sie waren mal im Adventskalender, den wir uns immer gegenseitig machen. Ich liebe dies Blütchen, aber jetzt sind sie bald alle.

ein kleines Kalenderchen 2017 habe ich dann noch gebunden.

.

Reste gleich mit aufgebraucht, sollte ich eigentlich immer gleich machen.

und nun kann ich vorarbeiten und dieses Jahr hoffentlich alles pünktlich fertig bekommen, ich denke positiv.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Fertig! 2016 abgehakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.