Mach Dich auf die Socken

.Ich bin noch 2 Päckchen schuldig, gut dass ihr mich nicht seht. Rot angelaufen ist untertrieben.

Und da ja Weihnahten doch schon einige Tage vorbei ist, kam es mir blöd vor noch Weihnachtskärtle ins Päckle zu legen (sind ja trotzdem einige weihnachtliche Dinge mit drin.)

So habe ich mich zu diesen Sockenkärtle entschlossen, und da soviel Papier angeschnitten rum lag, hab ich gleich ein paar mehr gemacht. Vorrat ist ja immer gut 🙂

Die Idee fand ich irgendwo bei Pinterest.

b6

b3 b5 b7 b8

Ein klitzekleines Stück Frühling musste heute auch unbedingt in mein BaZi.

bazi

und zum Schluss ne kleine Vorschau was heute so entstand, hach mit dem bissele Frühling lief es heute richtig gut.

bb

Schönen Abend, lass es Dir gut gehn, wir haben Wochenende.

danke

 

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Mach Dich auf die Socken

  1. hey der frühling hat´s doch echt gebracht… tolle karten und die verpackung ist ja auch sehr schön… 🙂
    ich hab heut grad erst alle weihnachtsdekosachen weggeräumt, am baum halten sie aber immer noch eisern fest und bei 3 gegen 1 hab ich keine chance, na gut bleibt er halt noch ein bissele, noch nadelt er ja nicht… *ggg*… ich bin ja momentan voll im pl-fieber und das ist auch gut so, ich freu mich richtig das ich da endlich mal richtig was schaff… grad hab ich aber auch total bock darauf… 🙂 und ich muß das irgendwie aussnutzen so lange das anhält… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.