Endlich Hallo zu 2017

schon wieder ist ein Jahr vorüber.und das neue schon 12 Tage jung, die Zeit rennt nur so dahin.
Nicht alles ist im letzten Jahr so gewesen,
wie ich es mir gewünscht hatte. Wenn ich es aber so Revue passieren lasse, war es doch ein schönes Jahr mit vielen schönen Momenten und es hat sich bei mir so einiges getan, was ich im neuen Jahr fortsetzen möchte,
Ich werde nicht mehr warten bis die beste Zeit kommt. Sondern das JETZT zu meiner glücklichsten Zeit machen, so gut ich kann.
Traurige und schlechte Tage werde ich  annehmen, denn sie gehören einfach zum Leben.
Und nun möchte ich auch hier Hallo sagen zum neuen Jahr.
willw
und jetzt noch ein paar Schweinchen, von denen ich heute die letzten 4 verschenkt habe. Waren viel mehr aber die waren so schnell weg, dass ich gar nicht zum Fotoknipseln kam, na ja sahen ja eigentlich alle fast gleich aus.

s4

mit den Rocher Kugeln habe ich die Schweinchen gefüllt

s1 s2

gemacht habe ich sie mit dieser tollen Stanze von Papierstücke, ihr bekommt sie bei Biene,

s

s3 s5 s6 s7 s8 s9

Ich wünsche Euch

352 neue Tage

352 neue Chancen

352 neue Möglichkeiten

352 neue Taten

352 Tage, so wie sie gut für euch sind.

und hoffe die schon gelebten Tage in diesem Jahr, waren gut für euch.

danke

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Endlich Hallo zu 2017

  1. da hast du je ne tolle schweinerei angestellt.. 😉 … *ggg*… und herzlich willkommen in 2017, ich hab mir auch nur vorgenommen mehr von dem zu machen was mich glücklich macht, viel lesen, viel basteln, vor allem worauf ich richtig lust hab und die nicht so tollen tage einfach von den tollen überstrahlen lassen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.