Erinnerungsglas

das Jahr 2016 ist fast vorbei 2017 steht in den Startlöchern.

Bei Pinterest fand ich diese Idee, mit dem Erinnerungsglas, das ist wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk zum Jahresende.

so bekommt das letzte Geburtstagskind dieses Erinnerungsglas, alle wichtigen Momente sammeln und wenn das Jahr um ist, das Jahr Revue pasieren lassen und feststellen was es doch für ein schönes Jahr war, mit Höhen und Tiefen.

er1

er3er5

dazu gab es dieses Kärtchen.

rer4

er6

er2

Bin mal gespannt wie das Glas ankommt.

Ich werde mir auf jeden Fall auch eines machen, aber zuerst werde ich jetzt meine Schweinchen zusammen kleben, die meine Cameo gestern so fleissig geschnitten hat.

er9

ups ja, ich muss ja noch Roches kaufen gehn, die kommen in das Schweinchen rein.Die Datei ist von Marianne Glanzmann, ihr könnt sie in der Facebookgruppe Silhouette Cameo finden.

er8

er7

dann kann Silvester kommen, ich mag es ja gar nicht, mit dieser blöden Ballerrei. Ok, es ist ne Tradition und verbieten möcht ichs auch nicht, aber ich wünschte mir es wäre strenger geregelt und auf ne Stunde reduziert.

Macht euch noch paar schöne Tage in 2016

danke

 

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Erinnerungsglas

  1. wow, das ist ja ne megatolle idee mit diesem glas muß ich mir unbedingt merken… gefällt mir echt toll und wie du es dekoriert hast und die karte dazu natürlich auch…
    wenn ich nicht mein pl-album hätte würde ich mir auch so ein glas machen…
    hey und die schweinchen sind ja auch toll… ich wünsch dir und frank und uns jetzt mal wirklich ein tollereres jahr… ich hab mir ein paar sachen vorgenommen, die ich auch wirklich erreichen will, ganz an 1. stelle „mach mehr was dich glücklich macht…“…
    wir werden dieses jahr auch wieder kein geld in den himmel schießen und nur rausschauen… ich find ja die tradition der himmelslaternen um vieles schöner… so friedlich, unlaut und schön an zu sehen, das lichtermeer im himmel… und wenn wir dran glauben kann sicher auch das die bösen geister vertreiben… und das dolle geböller, macht das neue jahr ja auch nicht besser…
    hanne ich wünsch dir heute eine schöne nacht und hoffe dein wauzies müßen nicht zu sehr leiden… einen guten rutsch euch und alles erdenklich gute für das neue jahr, viele schmerzfreie und kreative tage… 🙂
    alles liebe <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.