ein Licht für dich

dieses Jahr verschenke ich ein paar Lichter, ich habe das bei Pinterest gesehn, es hat mir so gut gefallen dass ich auch gleich solche Lichtlein verschenken wollte.

l2

Den Text habe ich im Netzt gefunden.

l

l4 l3 l1

licht7

licht6

Mein super duper tolles Physioteam Marco und Miriam bekamen auch so ein Lichtlein,

l0

zusammen mit ner Schneemannsuppe und diesem tollen Rentier von KayBeScraps

und einem Kärtlein.

licht4

licht5

die Schneemannsuppe kann man nicht nur zu Weihnachten verschenken, eigentlich den ganzen Winter durch. Das ganze Set könnt ihr noch in  Bienis Basteloase bestellen.

liicht2licht3

ein Rentier, mal ohne Nutella, es passen auch ganz toll kleine Nikoläuse rein.

licht1

Verpackt habe ich dann alles in diesen Tütchen, sie wurden natürlich noch ein wenig verziert, leider habe ich total vergessen sie, fertig dekoriert, zu knipseln.

licht8

Und jetzt gibts 3 Tage Kreuz ausruhn, hm ob ich das durchhalte? Und nach Weihnachten gehts dann weiter mit den „after Christmas“ Päckchen.

Sorry ihr Lieben, aber ich denke jetzt nur mal an mich. Ich bin mir aber sicher ihr freut euch auch noch nach Weihnachten.

danke

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “ein Licht für dich

  1. wow ganz toll mit den lichtern und wie immer so hübsch gemacht…
    dein physioteam wird sich sicher total gefreut haben über die tollen sachen…
    und gönnt deinem kreuz mal wirklich ne gute auszeit…
    ich wünsch dir was, macht euch schöne feiertage… 🙂
    alles liebe manja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.