süße Renntiere

.letzte Woche sah ich auf Facebook so niedliche Rentiere, hach waren die schön, muss ich auch haben.

Ich sah dass die tolle Datei von KayBe ScrapsDesign ist.und habe sie mir gleich geholt. Gleich meine Cameo angeschmissen und die süßen Elche geplottert.

Danke Kathrin für diese tolle Datei.

Sind die nicht süß?

ren3

ren1 ren2 ren4

gefüllt sind sie mit diesen kleinen Nutellagläßchen, ach menno leider hatte ich gar nicht mehr soviel wie ich dachte. Ok nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten, ja ganz bestimmt, da gibts dann ne ganze Herde.

ren

ren6 ren7

Ich liebe diese Elchlein einfach.

Ich wünsche euch einen supi Tag mit viel Licht und freude.

danke

 

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu „süße Renntiere

    • Hallo Katrin,
      sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wie du sicher bemerkt hast, ist der Blog seit längerem verwaist. Deshalb jetzt erst meine Antwort.
      Sag mal, bist du die Katrin die die tolle Datei erstellte?
      Ja, die süßen Rentiere kamen sehr gut an. Möchte gerne dieses Jahr wieder welche machen.
      LG Hanne

  1. Guten Morgen,
    Ich finde deine Nutella Elche mega süß, kann aber die Datei bei deinem Link nicht finden.
    Könntest du mir weiterhelfen ?
    Liebe Grüße Beate

  2. Hallo Martina,
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wie du sicher bemerkt hast, ist der Blog seit längerem leider verwaist.
    Nein, der Link geht bedauerlicherweise nicht mehr, die Dame hat ihre Webseite geschlossen. Es ist eine Studiodatei, kannst du damit etwas anfangen? Dann würde ich versuchen die Dame zu kontaktieren und fragen, ob ich ihn weiter geben darf.
    Liebe Grüße Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert