Reis – Zucchini – Kuchen

Heute gabs einen Reiszucchini Kuchen mit Cevapcici.

reis5

reis

reis4 reis1

nein bei Frank bleibt kein Krümmelchen übrig.

reis3

Und da uns dieser Kuchen so gut schmeckte, habe ich hier das Rezept für Euch.

Zutaten:

400 g Zucchini

30 g Pecorino

1/2 Bund Dill

1/2 Bund Petersielie

1 Ei

85 g Reis

1 Tomate

1 kl. Zwiebel

1-2 Knoblauchzehen

Salz, Pfeffer

Backofen auf 180 Grad vorheizen.

Zucchini fein raspeln, Dill Petersielie klein hacken (Trockengewürze gehen auch) alle Zutaten gut mischen.

Eine passende Backform mit etwas Olivenöl aus reiben, die Masse einfüllen und ca. 30 – 40 Min. backen.

Ist doch ganz easy und schmecken tut es super.

Samstag abend und ich hab eigentlich soviel zu tun, aber zu nichts kann ich mich aufraffen. Blödes Kreuz.

Wünsche euch einen relaxten, erholsamen Abend.

danke

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert