Ein Elefant wollt……

Hach heute kam ein Paket mit ganz viel tollen Dingen von Biene hier an. So schöne Dinge drin, dass ich doch gleich mal 2 Kärtchen machen musste.

el

el1 el2

Und ein Kärtle, etwas anders, Mit nem kleinen Kuvert drin, in das man ein kleines Briefchen, oder (und) Geld rein tun kann.

el4 el5

el6 el8 el9 el3 el13 el19

Bei dem Basteln habe ich bemekt ich brauche unbedingt noch Stempel von

Bienis Basteloase

Biene legte mir auch ein paar Flyer rein, die muss ich euch unbedingt zeigen.

Flyer1

Flyer

So und nun wünsche ich euch, alles was ihr euch selbst wünscht, ich schnapp mir nen Apfel und mache es mir auf der Couch gemütlich.

danke

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Ein Elefant wollt……

  1. Hanne, Du bist einfach großartig. Mal auf die Schnelle zwei tolle Karten gezaubert?. Ich bin sooo happy, dass ich Dich in meinem Team haben darf ?
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert