Endlich darf das Maschinchen arbeiten

Seit Dezember steht dieses Maschinchen unausgepackt in der Ecke, schäm. Letzte Woche endlich schaffte ich es immerhin schon mal es aus der Verpackung zu befreien.

Jaaaa, Hurra und heute habe ich mich getraut das können der Chinc zu testen. Ich bin begeistert, neue Sucht im Anmarsch?

ka1

Da ich auch schon seit Dezember die Kalenderblätter ausgedruckt habe, war doch klar dass sie zum Testen dran kamen. (vorher natürlich erst mal mit einem einfachen Blatt Papier versucht,)

ka

strahl, es klappt.

ka5

ka7

ka6

ka4

und fertig, jetzt die Geburtstagskalender nur noch bescrapen, aber fraglich ob ich das je schaffe, bei meiner neuen Sucht. Aber alles gut, hat auch noch Zeit.

ka2

Ach ja ich brauch noch  so Aufhänger, wie heissen die Dinger denn und weiss jemand wo ich die bekomme?

Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende, stör dich nicht am Wetter, bald ist Sommer.

danke

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert