Gäste w – lan

.da im Gästezimmer ja auch ein Läppi steht habe ich mal ein kleines Bild gebastelt, damit die Gäste gleich den W-Lan Zugang haben und Frank nicht immer erst lange nach der Nummer suchen muss 🙂 Frau  möchte ja dass Frank nicht unter Stress gerät und die Gäste sich wohl fühlen.

Einfach einen, hier schon lang rumliegenden, Keilrahmen verschönert. Die Nummer habe ich natürlich verdeckt, nicht dass das Netz überfordert wird 🙂

so13

so12

so16 so15 so11 so10 so9

und so hängts jetzt über dem Bildschirm, nicht zu übersehen.

so100

sollte jemand den Schriftzug haben wollen, bitte schön, hier gibt es ihn als PDF Datei   w-lan

ja und da sich Frau vorgenommen hat, nicht mehr so viele Reste zu sammeln, habe ich davon gleich ein paar Kärtchen gemacht. Hach, so wird meine Restekiste nicht überfüllt und ich bekomme auch noch ein paar Karten auf Vorrat.

so7

so6

was für ein wundervoller Tag, ja ich sehs ist schief, aber schon gersde gerückt.

so8

so5

soso3

Habe mich sogar mal wieder ans colerieren gewagt, na ja vielleicht übe ich doch mal ein wenig.

so4

so1 so2

ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet.

Seit lieb zu euch selbst.

 

danke

 

 

Ein Gedanke zu “Gäste w – lan

  1. wow, super tolle idee und wunderschöne umsetzung, gefällt mir total toll dein keilrahmen, ich find die farben undzusammenstellung total schön…
    und deine karten sind, na wie sollte es auch anders sein, auch wieder megaschön… zum einen mag ich halt lila und zum anderen einfach deine art karten zu machen… 🙂 ich mag halt schmetterlingen und engel… aber ich find deine colorierte karte auch total toll, hast du doch super gemacht ich weiß gar nicht was du hast…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.