verregneter Sonntag, kreativer Sonntag

Gestern hat es nur einmal geregnet und das den ganzen Tag. War aber gar nicht schlimm, so ist Frau fast mit ihrer Osterbastellei fertig geworden.

zuerst nochmal ein Osterei, das mein Physiothem für die Theke bekommt, mal etwas anderes als Marcos geliebten Bärendreck.

maus26

maus25 maus24

2 kleine Körbchen gibt es extra für ihn und seine Frau, die anderen 2 bekommt…nö…verrat ich nicht. 4 Stück sollte ich aber spätestens bis morgen noch machen, aber da sie ganz schnell gehn, kein Problem.

maus10 maus9 maus7 maus4 maus2 maus1

und das kleine Körbchen, ist schon unterwegs.

maus18 maus19

Doris bekommt ein bissele größeres Osterkörbchen.

maus22 maus21

maus23

maus8

Die Datei fürs Osterei ist von SVG Cuts.die gelben und orangen Körbchen sind aus dem Sil Stor, das grüne weiss ich leider nicht mehr, woher das ist. Die Papiere, außer von dem grünen, sind von Bo Bunny.

Ein Kärtchen ist auch noch entstanden, das wieder mal auf den letzten Drücker auf die Reise ging.

maus11

maus12

Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gekommen, ich wünsche Dir dass es eine ganz tolle Woche für dich wird, Ostern steht vor der Tür, ich hoffe das Wetter ist schön, Hanne möchte doch so gerne Frank ärgern und Ostereier verstecken 🙂 Vielleicht im Garten frühstücken?

Ich träum, jetzt weiter, Träume können ja auch wahr werden.

te5

4 Gedanken zu “verregneter Sonntag, kreativer Sonntag

  1. Liebe Hanne..
    deine Basteleien sind immer so wunderschön und geschmackvoll.
    Diesmal haben es mir die kleinen Körbchen angetan..die sind soo niedlich.
    Da werden sich die Beschenkten alle sehr freuen.

    Viel Freude weiterhin bei deinen Bastelarbeiten.

  2. Liebe Hanne! Hast du Schnittmuster für doe Osterkörbchen? Wenn ja, könntest du mir schnell per E-Mail die Schnittmuster zukommen lassen. Wäre toll! Ganz liebe Grüße Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.