mal wieder weihnachtliche Kärtchen

irgendwie klappt im Moment mal wieder gar nix, ich komme einfach nicht weiter, mit dem was ich alles machen wollte, ich glaub es bleibt beim „wollte“

Zeige dir heute einfach wieder mal ein paar Kärtle, hoffe das wird nicht langsam zu langweilig.

kr7

die folgende Karte sollte für den Kartentausch sein, ich Dusel hab sie an die falsche Adresse gesendet, das schöne daran, die Empfängerin freute sich auch, das schlechte meine Tauschpartnerin muss nun leider noch etwas länger auf ihr Kärtle warten.

kr13 kr11 kr10 kr9 kr8 kr5

Kärtle mit kleinem Schenkiekr3

kr

aaa kr6und da fällt mir gerade ein, ich habe dir ja noch gar nicht mein Kalenderblatt von unserer Wichtelgruppe gezeigt, ich habe den tollen Monat Dezember bekommen und kuck das war mein Beitrag zum Kalender.

ka

und wenn ich jetzt schon dabei bin, zeige ich dir auch gleich meine !5. Minuten Weihnachtssäckchen, die ich heute meinen beiden Physiotherapeuten brachte, sind sehr gut angekommen. Da ich wieder auf den letzten Drücker gestern Abend alles fertig bekommen mußte, habe ich total vergessen dass ich den Inhalt ja auch noch knipsen wollte.

Na ja statt Tee habe ich diesmal Cappuccino rein getan da beide das sehr gerne trinken. Streichhölzer schön verziert, ein schönes Teelicht, Kekse und natürlich eine kleine Geschichte, da habe ich die vom letzten Jahr genommen. Diesen hier .

nik14 nikl

niko

nik15das Papier ist von Alexandra Renke.

so und nun drück mir mal die Daumen oder kick mich in den allerwertesten, damit ich übers Wochenende mit allem fertig werde. sind noch 3 Päckle zu packen, den Inhalt dafür habe ich auch noch nicht ganz fertig, noch 7 Karten und für alles andere habe ich dann immerhin noch bis zum 24. Dezember Zeit.

Gute Nacht.

te5

 

Ein Gedanke zu „mal wieder weihnachtliche Kärtchen

  1. ooooooohhhhhh wie wunderwunderschön deine karten wieder alle sind… das macht immer spaß sie anzusehen von wegen langweilen… ich freu mich immer wenn du was postest… 🙂
    die 15 minuten-weihnacht sehen auch so megaschön aus, das papier ist ja wirklich total klasse…
    und tschakaaaaaaaaaaaaaaaa du schaffst das, nach dem weg wird alles fertig sein, ich glaub da ganz fest an dich… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert