up to date with the most Craft

oder, ich bin wieder auf dem Laufenden, jetzt heisst es dran bleiben, dann kann ja kaum was schief gehen, außer meine Hand spinnt wieder. Heute spüre ich sie ganz dolle.

Adventswichtelpäckle ist auf dem Weg, natürlich darf ich das jetzt noch nicht zeigen. Einen Kalender 2015 gibts auch, 12 Teilnehmer machten je einen Monat, ich hatte den Dezember, toller Monat, aber ich tat mich trotzdem schwer. Zeigen darf ich ihn euch aber auch noch nicht, außer dieses verwüßtete Bild 🙂

kar7

 

Aber bisschen etwas kann ich schon zeigen, mal wieder die Dreiecksboxen gemacht, ich liebe die ja, die Datei ist von Angela Schmahl, sie macht immer so tolle Boxen, in nächster Zeit werde ich Dir noch mehr von ihr zeigen.

Danke Angela, dass du uns die Dateien zur Verfügung stellst, da ich beide verschenken möchte hab ich auch noch ein Kärtchen dazu gemacht. In der Box mit dem Leckerli kam noch etwas Geld rein.

kar1

 

kar

 

kar2

 

kar4

 

kar6

 

ka5

 

 

Hier wird es gerade ganz dunkel, ist ja auch Unwetter angesagt, hoffe wir haben wieder Glück und bekommen nur wieder die Ausläufer mit.

ich schreibe jetzt meinen Einkaufszettel geh noch bei Wencke shoppen und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

te5

Ein Gedanke zu “up to date with the most Craft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.