Mal wieder ein LO gemacht

Puh, nach langer langer Zeit mal wieder ein Layout gemacht.

Wollte etwas in das Gästebuch meiner neuen Tierärzte schreiben und da das so ein großes Album ist, dachte ich mir ach da kannst du ja ein LO rein kleben.

Gedacht getan und da ja hier sowieso mal wieder ein Beitrag überfällig ist, zeig ich euch einfach das LO.

Übrigens super tolles, liebes Tierarztehepaar.

Wünsche euch einen schönen Tag und ganz wichtig, seit lieb zu euch selbst.

Merken

Merken

Herrliches Frühlingswetter

da musste ich natürlich mal wieder den Foto mitnehmen, knipsen ohne kalte Finger ach wie schön.

Da ich mich ja entschlossen habe ein PL zu machen, wieder mal, der 3. Versuch, mal sehn ob ich ein Jahr schaffe.

Die Wuffs fühlten sich auch so richtig wohl und haben das Wetter auch so richtig ausgenutzt, Getrödelt, geschnüffelt und und und.

a4 a13 a7 a6 a5 a8

Nicht nur wir nutzten das Wetter aus, sovielen Leuten sind wir schon lange nicht mehr begegnet, mit Wuffs, Pferden, einfach nur so, Bollerwagenfrauen waren auch unterwegs.

a12 a19 a17 a15

und sogar in die Luft gingen welche.

a14

kommt gar nicht so richtig zur Geltung der herrlich blaue Himmel.

a16 a20

Brennesseln blühn auch schon überall.

a a11

a18

a31

und was im Garten schon alles blüht und ausschlägt, total irre Und das ist noch nichtmal alles.

a23 a21 a22 a26 a25 a24

a29

Tja und Rasen mähen wäre wohl auch schon wieder dran, aber nein nein, da wird natürlich noch gewartet.

a27 a30

Sollte es morgen wieder so herrlich sein, werde ich mir ein Kännchen Kaffee mitnehmen, Kuchen auch? Oder meint ihr ich übertreibe 🙂

Einen wunderschönen Abend, macht es euch gemütlich.

danke

 

 

 

 

mal wieder paar Fotos von den Wuffs.

Zuerst  das wichtigste 🙂 Jeba geht es wieder gut, morgen werden die Fäden gezogen dann kann ich das Kapitel  abhaken. Und das allerschönste daran ist, vom der Pathologie kam ein gutes Ergebnis, es war nix bösartiges. jebe6

sodele und nun einfach ein paar Fotos heute mit Bella und vor ein paar Tagen mit Emmi, Jeba und auch Lucy lieben diese beiden Hunde und freuen sich immer wenn wir sie treffen.

jebe jebe9 jebe11 jebe12 jebe14 jebe10jebe1

jebe13 jebe4 jebe5

bis hierher und nicht weiter, hol mich ab.

jebe3

emmi2 emmi1 emmi

Lucy bereitet schon mal ihr Sommerlager vor.

jebe7 jebe8 jebe2

So das war es für heute schon, letzte Woche war ja mein Schwesterle hier, gebastelt wurde da nix, aber wir haben viel unternommen, war so schee mal wieder rausgekommen zu sein, danke Isa.

ich wünsche dir einen wunderschönen relaxten Restmontag.

te5

 

was macht man bei 38 Grad im Schatten

38a

doch wohl in den Pool gehn, soweit man einen hat. Das hatte ich eigentlich auch vor. Ach ja ich freue mich, alles was Frau so braucht  zum Pool gebracht. Bissele Sonne getankt, so jetzt aberschnell rein ins kühle nass, obwohl so kühl ist das Wasser bestimmt nicht mehr.

Pool abgedeckt, oh Schreck, das hat sich dann wohl erledigt, Das Wasser ist total umgekippt.

nichts

ihhhhh soooo eklig.  Hanne schmolte und meckerte erst mal, dabei doch selber schuld, auch wenn man nicht Poolen möchte sollte man ab und zu nach dem Wasser sehn.

Aber immer hin konnte Lucy ins nasse Element.

0 1 2 3

und sich danach in die kühle Erde eingraben.

4 5

Na ja jetzt erst mal aufpassen dass sie nicht so dreckig ins Haus rennt.

Und es soll auch noch Leute geben, die bei den Temperaturen arbeiten.

38b 38c 38d

gebastelt wurde auch ein klein wenig aber nur was unbedingt heute zur Post musste und das darf ich dir erst zeigen wenn die Post angekommen ist.

Heute hat es nur noch 19 Grad und ist am regnen, hier im Haus ist es aber immer noch so heiss, dass mir die Perlen vom Gesicht tropfen.

so für heute war es dass, ich hoffe dass ich dir beim nächsten mal wieder etwas kreatives zeigen kann, ein Päckle muss unbedingt noch gepackt werden und schnellstmöglichst zur Post.

te5

 

 

Lucy rettet ihr Baby

Lucy, die Wasserratte möchte dieses Jahr einfach nicht ins Wasser gehn, keine Ahnung warum, ich vermute mal sie schafft es nicht über den Rand zu springen, oder ist sie etwa Wasserscheu geworden? Nö das glaub ich auf keinen Fall.

Frank hat ihr Schweinebaby rein geworfen, in der Hoffnung sie rettet es, ja hat sie auch gemacht, aber ohne rein zu gehn. Ganz traurig schaute sie es an und wartete bis es an den Rand geschwommen kam, dann wurde es gerettet.

l1 l2 l3 l4

Eigentlich wollte ich Dir ja meine Grburtstagspost zeigen, irgendwie klappt das nicht, und jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust die Fotos zu sortieren, muss doch Fussball kucken, hab den Deutschen letztes Mal ja sooo viel Glück gebracht, also kannichg sie heute doch nicht im Stich lassen. 🙂

aber paar Kärtchen die ich gestern noch fertig machte kann ich Dir zeigen.

q2 q3 q1 q

Sodele jetzt schnell Küche aufräumen, Knabberzeug herrichten und hoffen dass Marco recht hat.

Viel Spass beim Fussball kucken, och mensch, da fällt mir ein, glaub ich kuck doch nicht, damit die nicht gewinnen, sonst schießen die Nachbarn wieder wie letztes Mal. Nö brauch ich gar nicht, sollen schrein oder singen aber net schießen…grrrrr.

te5

Einfach mal ein paar Fotos

und anfangen tu ich mit dem Frühstück heute.

fru

Kennst du das?  Es schmeckt sooo lecker. Soll auch in der Salatsoße gut schmecken, aber das muss ich erst noch testen.

hait

hait2hait4

Heut nach dem Gassi gehn gab es lecker Kuchen, vorerst wohl das letzte mal für die nächsten Wochen 🙂 Deshalb ganz viel Fotos, wenn ich schon keinen Kuchen esse, kann ich mir wenigstens die Fotos ansehn, oder was meinst Du?

ku1 ku4 ku5 ku7

100

und Frank hat mit seiner super Mini Kamera (eines seiner liebsten Spielzeuge) Selbsportrait gemacht.  Ist doch klasse eworden das Bild, beachte bitte meinen tollen Rosenbogen 🙂

10367142_712475168791334_7158649749981004906_n

DCIM100GOPRO

beim Gassigehn hatte er diese Kamera auch dabei, die Fotos muss ich aber erst noch sortieren, na ja zeig dir mal eines wo er mich erwischt hat.

DCIM100GOPRO

Und ich habe Versuche gemacht, wollte fliegende Pusteblumen knipsen, aber irgendwie hat Frank nicht gepustet sondern nur gehaucht, müssen wir noch mal üben.

pu

noch ein paar Bilder von den Hunden. ups mehr Lucy als Jeba.

lulu4 lulu2 lulu1 lu h4 a1

Habe heute ganz viele Fotos im  Garten und auch beim Gassi gehn gemacht, nein keine Angst, ich stelle sie heute nicht mehr ein, nur meine Eleonora in den Rosen zeige ich Dir noch.

1 2 bi bi1

und mit folgendem Bild wünsche ich Dir eine gute Nacht, schlaf gut.

posi

Ich sollte wirklich mehr darauf achten, was die Momente so für mich haben.

te5

 

 

 

 

weg, jetzt läuft mein Programm

wehe es schaltet einer um, auch wenn du denkst ich schlafe, ich seh und höre alles, also Finger oder Pfoten weg.

be be1 be2 be3

be4

Eigentlich wollte ich Dir ja gestern schon zeigen was ich aus diesen Kreisen mache, aber irgendwie klappts mit dem Fotoshouting nicht, bitte noch etwas Geduld.

ma

aber ich habe für dich schon mal ein kleines Vorschaubildchen.

fo

wünsche Dir einen tollen Tag.

Erlaube Dir heute eine kleine Verrücktheit, sie wirkt wie Medizin.

te5

Frühlingswetter und Bella

so sah es heut bei uns aus, strahlender Sonnenschein, da musste ich doch endlich mal wieder meine Kamera mit nehmen. Hach das war ein richtig schöner Gassigang, aber trotzdem habe ich mich geärgert…grrr…nun wars so schön und man hätte mal wieder einen richtig großen Spaziergang machen können und was ist…Hanne hat nur noch 3 Striche am Rolli.

Ok so wurde es eben eine fast normale Runde.

dieses satte grün, das tut doch der Seele gut.

ga2

Nein wir haben noch keinen Mai, aber die Bäume schlagen aus

ga4

gas

viele Radfahrer nutzten auch das tolle Wetter

ga7

und unsere Nachzügler kommen auch so langsam hinter uns her.

ga1

und Pferde traf man heute auch, dieses hier wurde zusammen mit dem Wuff Gassi geführt…ist doch nett.

ga

ui und die Gänseblümchen blühn schon richtig schön…hm…eigentlich haben die ja den ganzen Winter geblüht.

ga8 ga10

und meine Glückszahl

13

und dann entdeckte uns mal wieder Bella

be5

und kam natürlich im Dauerlauf

be7

kuck mal das ist doch ein lustiges Bild von Bella mit kurzen Beinen

be20

so und nun Warnung, es kommt ne Schwemme von Fotos.

be be1 be2 be3 be4 be6 be8 be9 be10 be11 be12 be13 be15 be16 be17 be18 be19 be21 be23 be24 be25 be27 be28 be29 be30

auf diesem Bild sieht man richtig Lucys krumme Hinterbeine

be14

so nun aber genug Dogsfotos, Bella nac Hause gebracht und wir gehn nun auch, denn ich habe nur noch einen Strich. Daheim gabs dann noch die Reste von den Weihnachtskeksen, auf den Kaffee warte ich immer noch, wenn man auch nicht alles selber macht 🙂

ke

ach ja mein Maschinchen war heute auch fleißig unter anderem hat sie dieses hier geplottert.

kal2 ma

was es wird, wenns fertig ist zeige ich Dir morgen.

Und nun noch einen tollen Start in die 2. Woche des Jahres und a guts Nächtle.

te5

jeder Kommentar, positiv oder auch kritisch, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

 

Ja, es geht mir gut

Ja, es geht mir gut wenn ich auch länger nix mehr gepostet habe, aber manchmal gehts eben nicht so wie ich möchte. Jetzt habe ich aber meine Festplatte wieder und Frank, konnte fast alles retten. Frank Du bist einfach ein Schatz…danke.

Na ja so gut gehts mir grad gar net, Lucy macht mal wieder Kummer, nun läuft sie kaum noch, ein oder 2 Schritte, dann robbt sie nur noch so komisch seitlich. Habe jetzt stärkere Medikation für sie bekommen, wenn das nicht mehr hilft….oh nein…darf gar nicht dran denken.

Gassigehn oder besser gesagt Gassifahrn, laufen tut sie ja kaum noch, ich setzte sie runter, dann wird gegrasst und das war es.

lucyl

und nun zeig ich euch noch ein bissele was gebasteltes.

bo bo1 box4is1 is2Darf es denn wahr sein, ich finde meine Fotos nicht, ok mach mich mal auf die Suche, sobald ich sie gefunden hab, zeige ich sie Dir. Ach paar neue Karten sind auch wieder hochgeladen.

 

te

Erdbeerkuchen und Emma

ich lass Dir einen kleinen Erdbeerkuchen für Deinen Sonntagskaffee hier, Sahne mußt du aber selbst machen, denn die habe ich vergessen einzukaufen.

Aber gar kein Problem für mich, schon Kalorien gespart, na ja, mit Sahne schmeckt der Kuchen aber einfach besser, hab ich eben Pech gehabt, wenn ich das wichtigste vergesse einzukaufen 🙂

erdb4erdb2

erd3erdb6

erdb erdb1

erdb5

Das war dann der Rest, ach nö es blieb noch a bissele Pudding und paar Erdbeeren über, das bekam Frank als Nachtisch.

 

erdb

heute hat uns auch mal wieder Emma-Mops besucht, ach das ist so ne liebe Maus.

emma5

emma emma1 emma2 emma4und wenn ich jetzt vom Erdbeerkuchen schon bei den Hunden gelandet bin, gleich noch 3 Bilder, orginal Jaba-Zicke.

heut heut1 heut2

so bevor ich noch auf andere nichtpassende Bilder komme, wünsche ich Dir einen ganz tollen Sonntag, ohne Regen, mit ganz viel Sonne.

te

Bella

Bella ist eine ganz liebe, und soooo anhänglich. Sie ist ein Bauernhofhund und begegnet uns des öfteren beim Gassi gehn. Jeba und Lucy freun sich immer und es wird getobt, na ja für Lucy ist Bella meistens zu wild, da gibts dann ein Quitscher und sie möchte nur noch auf den Schoß.

Unbenannt - 1te