1. Dezember

eigentlich sollte heute das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden dürfen, doch ich habe mich entschlossen dieses Jahr noch keinen Adventskalender zu machen.

Ein bisschen Licht möchte ich Dir aber schenken, es soll dich begeleiten in der wunderschönen Adventszeit, magst Du diese Zeit nicht darfst Du das Licht trotzdem in Dein Herz lassen. Möge es wie ein kleiner Freund, in diesen 24 Tagen, für Dich sein.

Meine 2 Lieblingsengel, sie stehen nicht nur zur Weihnachtszeit hier sondern das ganze Jahr über, zeige ich Dir auch, lass sie dich durch die Adventszeit begleiten.

Breedle backen, gehört auch zur Adventszeit, meine ersten gebackene sind schon fast weg 🙂  Wie sieht es bei Dir aus, backst du auch Weihnachtskekse? Ich lass Dir einfach mal ein kleines Rezept hier, die Breedle schmecken super, probier es aus. Gerne darfst Du mir dann erzählen wie sie Dir geschmeckt haben.

Morgen dürfen wir die erste Kerze anzünden, ist dein Adventskranz, oder Gesteck schon fertig?

Wie gesagt, Adventskalender gibt es dieses Jahr nicht, doch ganz ohne Weihnachtszauber will ich diesen Blog auch nicht lassen, deshalb kommt öfters was zur Adventszeit.

Fast vergessen, bei Paulines Papier gibts einen ganz tollen Adventskalender, schau mal vorbei, es lohnt sich.

Ich wünsche Dir viel Herzenswärme, Liebe, ruhige und besinnliche Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert